Unsere Künstler

Künstlerinfo

Es gibt nicht viele Interpreten im Deutschen Schlager, die sich ihren Erfolg wirklich erarbeitet haben: Jörg Bausch gehört jedoch zweifellos zu dieser Kategorie.

Denn Jörg Bausch ist unbestritten ein absolutes Multitalent. Er komponiert und textet seine Titel nicht nur für sich selbst, sondern produziert auch für weitere namhafte Künstler.

Sein Sound ist unverwechselbar und begeistert die Fans deutscher Musik schon lange. Bei seinen zahlreichen Live-Auftritten, die ihn jedes Jahr quer durch die Republik, aber auch ins Ausland führen, begeistert Jörg Bausch das Publikum und zieht die Besuchermassen an wie ein Magnet.

Kein Wunder, dass auch die Medien, vor allem Radio- und Fernsehanstalten, da aufmerksam werden. Bis heute ist Jörg Bausch gern gesehener Gast bei WDR 4 und natürlich „Die neue Hitparade” auf RTL II, dem „ZDF Fernsehgarten” oder auch dem ARD „Frühlingsfest der Volksmusik”.

Seine Songs begeistern Millionen: „Dieser Flug“, „Wir zwei Beide“, „Cowboy und Indianer“, „Ich hab Lust am Leben“, „Wie ein Wolf in der Nacht“, „Angeschnallt“, „K.Ü.S.S mich“, „Allein sein“, „Hexenschuss“, „Großes Kino“, „Nichts für schwache Nerven“, „Am Zuckerwattenstand“ und viele mehr.

Seine Live-Shows sind wie seine Hits: Einzigartig und immer wieder aufregend. Auch hier trifft er stets den richtigen Ton und zeigt in der Arena Oberhausen vor Tausenden Besuchern, dass der deutsche Schlager modern und für jede Altersgruppe ist. Denn wenn Jörg Bausch zu einem Solokonzert einlädt, kommen Jung und Alt und es werden die Sohlen durchtanzt.

Videos

Weitere Künstler aus der Kategorie Musik / Schlager



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln