Unsere Künstler

Künstlerinfo

Seine Ausstrahlung basiert auf seiner Selbsteinschätzung. Denn Jürgen Drews nimmt sich selbst nicht so ernst und ist immer für einen Spaß zu haben.

Nur wenige halten sich wie er über Jahrzehnte an der Spitze. Warum? Sie spüren es bei jedem seiner Auftritte – souverän, professionell, schlagfertig und unterhaltsam.

Ob nun bei dem unvergessenen Kultsong „Ein Bett im Kornfeld“ oder seinen Hits „König von Mallorca“, „Wieder alles im Griff“, „Ich bau Dir ein Schloss“, „Rette Mich wer kann (S.O.S)“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen“, der Rhythmus und seine mit Augenzwinkern zu verstehenden Texte bleiben im Ohr!

Weitere Künstler aus der Kategorie Musik / Schlager



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln