Unsere Künstler

Künstlerinfo
Jürgen Peter, der sympathische und musikalische Weltenbummler aus NRW, ist der Senkrechtstarter der Popschlager-Szene.

Mit seiner langjährigen Erfahrung als Sänger und unzähligen Auftritten versteht er es, sich auch immer wieder neu zu präsentieren.

Nach dem Mega-Erfolg mit „Mary Jane“ begeisterte der talentierte Sänger seine Fans auch mit seinem Hit „NELIA“, der auf Mallorca wieder einen vollen Erfolg verzeichnete.  Der Popschlagersound mit echten spanischen Gitarren und die unverwechselbare Stimme des Sängers machten den Song zu einem weiteren Erfolgshit.

Seine Songs „Die allerletzte Träne“, „Schlaflos“  und „Ich setz alles auf Rot“ stehen dem in Nichts nach.

Der Erfolg gibt ihm Recht: Aus dem  deutschen Schlager ist Jürgen Peter bereits nicht mehr weg zu denken.

Musik
Videos





Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln