Unsere Künstler

Künstlerinfo

MARTINO verzaubert sein Publikum mit tollen Kunststücken und viel Humor. Seine Zauberkunststücke verpackt er in lustige Geschichten. Mit seiner charmanten Art fordert der Entertainer sein Publikum zum Mitzaubern auf. Dieses ist dann umso überraschter, wenn es ganz anders kommt, als jeder dachte.
Gerne tritt MARTINO zusammen mit seiner bezaubernden Assistentin auf.

Showdauer: ca. 30 Min.

TISCHZAUBEREI (Close-up)

Bei der „Tischzauberei“ geht MARTINO von Tisch zu Tisch, Gruppe zu Gruppe oder Gast zu Gast und präsentiert sein Können hautnah. So kann er individuell auf sein Publikum eingehen.
Mit seiner humorvollen und charmanten Art verzaubert er sein Publikum und sorgt für tolle Stimmung!

Auftrittsdauer: 1 bis 8 Std.

WEIHNACHTSMANN-ZAUBERSHOW

In der Weihnachtszeit schlüpft MARTINO ins Weihnachtskostüm. Seine effektvolen Zauberkunststücke werden zu „Wundern“, und der WEIHNACHTSMANN ist der Star des Abends.

Showdauer: ca. 30 Min.

MARTINO tritt auch als SCHORNSTEINFEGER oder als CLOWN auf.

Technik: Ab ca. 6o Personen benötigt MARTINO eine Verstärkeranlage mit Headset. Bei der „Tischzauberei“ wird grundsätzlich keine Technik benötigt.

Weitere Künstler aus der Kategorie Comedy



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln