Unsere Künstler

Künstlerinfo

Einen glatten Durchlauf legte der sympathische Sänger 2011 bei der bekanntesten Casting-Show (DSDS) im Deutschen TV hin.

Norman Langen kam, sang, verzauberte das Publikum und verwandelte das Studio in eine Party-Hochburg. Dort überraschte der junge Westfale vor allem mit seinem Faible für deutschsprachigen Schlager.
Er ist der erste männliche Kandidat, der sich traute, mit Schlagersongs in den Wettbewerb einzusteigen.

Nach seinem Ausscheiden dachte Norman an vieles, nur nicht ans Aufhören. Nach seinem ersten öffentlichen Auftritt am Ballermann auf Mallorca war er sehr schnell für 2011 ausgebucht. „Pures Gold“ hieß sein Debüt-Album voller hochkarätige Partyschlager, die ihren Weg nicht nur in die Party-Hochburgen auf Mallorca und Ibiza fanden. Der Titelsong und gleichzeitig erste Single „Pures Gold“ brachte Norman Langen bis auf Platz 11 in die Single-Charts und auch das Album stieg sofort in die Charts ein.

2013 erschien dann sein 2. Studioalbum „100% Norman“ und seither konnte Norman auf diversen Großveranstaltungen beweisen, dass er auch live über 30.000 Menschen zum Feiern bringen kann. Es ist seine fröhliche, sympathische und frische Art, die sämtliche Generationen für ihn begeistert.

Mit der Hilfe von Schlager-Urgestein Matthias Reim stellte Norman Langen sein im März 2015 veröffentlichtes 3. Album „Wunderbar“ auf die Beine, welches die Erfolgsgeschichte vorantreibt.

Showdauer: ca. 30 Min.
Gage: auf Anfrage

Videos

 


 

 

 

 

Musik
Pressefotos
Pressefoto Pressefoto

Weitere Künstler aus der Kategorie Musik / Schlager



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln