Unsere Künstler

Künstlerinfo
PAT ist der neue Star der deutschen Musikszene.

Erst Ende des Jahres 2o1o erhielt PAT die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich „bester Schlagernewcomer des Jahres“ der Europäischen Gesellschaft für Musik.

Nach Veröffentlichungen auf den Top CD Samplern der Branche, wie den „Ballermannhits„, „Aprés Ski Hits„, „Schlagerfox“ und den Sampler zur „Neuen Hitparade“ auf RTL II, steht fest – PAT ist der neue Star der deutschen Musikszene ! Mit seinem jugendlichen Charme und einer tollen Live-Show begeistert PAT sein Publikum mit Songs wie „Jenseits von Eden„, „Bungalow in Santa Nirgendwo„und „Ich bau Dir ein Schloss“ auf jeder Veranstaltung.

Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten. Seine Songs sind bisher auf über 1. Millionen Tonträgern vertreten. Zu seinen größten Auftritten zählen das Public Viewing in der Lanxess Arena bei der WM 2010 mit über 40.000 feiernden Fußballfans, der Auftritt bei der WDR4 Rhythmus der Nacht Release Party, sowie der Auftritt bei dem Event „Köln feiert…“, wo PAT mit Schlagerstars wie Jürgen Drews das Publikum begeisterte.

Der Durchbruch gelingt PAT mit seiner selbstgeschriebenen Debütsingle „Dieses Lied ist nur für Dich (Winnetou Melodie)“. Es folgten unter anderem TV Auftritte  bei den „Ballermann Hits“ auf RTL II , einer der größten Sommer Show des Jahres, sowie bei Focus TV auf Sat1.

Und die Erfolgsstory nimmt kein Ende:
Gemeinsam mit den Erfolgsproduzenten von „Syndicate Music“, welche u.a. für zahlreiche Hits der „No Angels“, „Lou Bega“, „DJ Bobo“ uvm. verantwortlich sind, produziert PAT seine aktuelle Hitsingle „Wenn Du da bist“. In kürzester Zeit schießt der Song in die Top10 aller relevanten DJ Charts.

Der Song findet nicht nur bei zahlreichen deutschen Radio Sendern großen Anklang. Das offizielle Video zur Single wurde bei Youtube bereits innerhalb weniger Wochen über 155.000-mal angesehen. Eine der größten Plattenfirmen Deutschlands, TELAMO, wird ebenfalls auf den Song von PAT aufmerksam und nimmt den jungen Sänger Anfang 2013 unter Plattenvertrag.

Anfang September 2014 erschien sein erstes eigenes Album Absolut PAT, welches nahtlos an seine bisherigen Erfolge angeknüpft hat. Auf diesem sind neben Coversongs wie „Horizont“ (Udo Lindenberg), „Jenseits von Eden“ (Nino de Angelo) und „Bungalow in Santa Nirgendwo“ (Ibo) auch brandneue Songs wie „Wenn du kein Engel bist“, „Komm mit mir nach Saint Tropez“, „Ich dreh die Zeit zurück“ und „Feuerwerk“ enthalten.

Im Oktober 2014 ging er als Sieger aus dem RTL West – Wettbewerb „Schlagerhoffnungen 2014“ hervor.

Anfang 2015 wurde seine Sommer-Single „Dieser Sommer wird heiß“ veröffentlicht. Mit dieser war er zeitgleich in der MDR-Show „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ zu sehen.

Weitere Informationen über PAT, sowie diverse Hörproben gibt es auf der offiziellen Internetseite!

Musik
. . . .
. . . .
Videos


 


 


 


 


 

Pressefotos
Pressefoto Pressefoto Pressefoto Pressefoto
Pressemappe
banner-image
Fanshop

Weitere Künstler aus der Kategorie Musik / Schlager



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln