Unsere Künstler

Künstlerinfo

Einem Millionenpublikum ist RAMON als Koch Roger Schmitz aus der Serie „Unter Uns“ (RTL) bekannt. Für seine Rolle wurde er bereits mehrfach mit dem offiziellen Fan-Preis „Beliebtester Nebendarsteller“ ausgezeichnet.

Als „singender Türsteher“ erobert RAMON nun die Bühnen im ganzen Land. Bereits bei seinem ersten Song “Echt kölsche Kraat” ging die Post ab.
2010 kam dann der Durchbruch von RAMON, dem singenden Türsteher, beim Opening im bekannten Mega-Park (Mallorca) und bei den “Kölschwochen” an der Playa de Palma. Daraufhin folgten Auftritte vor großem Publikum (z.B. Kölle Olé mit 30.000 Besuchern).
Mit Hits wie „Känguru“, „Ich bin ne Kölsche Kraat“, „Der Pinguin Tanz“ „Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck“ oder „Uh la la la“ sorgt RAMON, der singende Türsteher, für super Stimmung auf jeder Veranstaltung. Passend zum Oktoberfest ist jetzt sein neuer Song „Von den blauen Bergen“ erschienen
(VÖ 02.09.2017, FIESTA RECORDS). Begleitet wird RAMON, der singende Türsteher, von seinen entzückenden Tänzerinnen.

Auftrittsdauer: ca. 30 Min.
Gage: auf Anfrage

Kinderprogramm

Auf Familienfesten und Kindersitzungen tritt RAMON, der singende Türsteher, mit seinem Kinder-Gesangsprogramm auf. Begleitet wird er dabei von dem Kinderchor des Vereines „Kölsche Kraat-Hilft e.V.“, den RAMON 2012 gegründet hat. Mit dabei sind außerdem seine Tänzerinnen und das beliebte Maskottchen des Vereins.

Auftrittsdauer: ca. 30 Min.
Gage: auf Anfrage

Videos

 

Weitere Künstler aus der Kategorie Musik / Schlager



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln