Unsere Künstler

Künstlerinfo

“Frisch, fromm, fröhlich, frei” so lautet das Motto dieses lockigen Wirbelwindes. VRONI ist gebürtige Rheinländerin und stand Vroni schon im zarten Alter von 3 Jahren auf der Bühne. Als echtes rheinisches Tanzmariechen war sie eng mit dem Karneval verbunden.

Als Teil einer bekannten Mädelsband stand sie im Rahmen der Florian Silbereisen Tournee “Das Frühlingsfest der Überraschungen” auf den größten Bühnen Deutschlands.

Es folgten zahlreiche Auftritte bei TV-Formaten wie “Apres Ski Hits” (RTL2), “Das Frühlingsfest der Überraschungen” mit Florian Silbereisen, Immer wieder Sonntags” (beide ARD),“Spaß ist für alle da” (Silvestershow, MDR) und „ZDF Fernsehgarten“.

VRONI stand bereits mit zahlreichen Künstlern auf der Bühne, wie z. B. Maite Kelly, Florian Silbereisen, Stefan Mross, Wencke Myhre und Tobee.

Jetzt tritt VRONI mit ihrem Soloprogramm deutschlandweit in Festzelten und Hallen auf. Mit Hits wie „Verliebt, verlor´n in Amarillo“, “Marmor, Stein und Eisen bricht”, “Von den Blauen Bergen kommen wir”, “Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad”, “Knallrotes Gummiboot”, “Hände zum Himmel” und “Mein Herz” sorgt Vroni auf jeder Feier für eine super Stimmung!

Wir sind gespannt was wir noch alles von dieser überaus sympathischen Powerfrau hören werden.

Videos

 

 

 

 

 

Musik
. . . .
Presse
. . . .

Weitere Künstler aus der Kategorie Karneval



Booking Hotline 0221 / 3689000

Beverly Künstler- & Veranstaltungsagentur ∙ Homburger Straße 22 ∙ 50969 Köln